orca Unterwasser-Kleber 450g (schwarz)

  • ArtikelNr.: MUE01
  • Unser Preis: CHF 36.00
  • inkl. 8% Ust.
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Der orca Unterwasserkleber ist frei von Lösungsmitteln, Isocyanaten und Silikonen und dadurch fisch- und pflanzenverträglich. Er eignet sich sowohl zum Abdichten von Aquarien oder Gartenteichen als auch zum Fixieren von Dekorationsgegenständen. Mit extrem hoher Klebkraft und einem Härtegrad von mehr als 56 Shore A verbindet orca Unterwasserkleber fast alle Materialien und ist auch einsetzbar im industriellen Bereich, insbesondere dort wo Versiegelungsarbeiten bei Feuchtigkeit oder hohen Temperaturen ausgeführt werden.

orca Unterwasserkleber ist extrem UV- und alterungsbeständig, einsetzbar im Süß- und Meerwasser. Er kann ohne Primer direkt sogar im befüllten Aquarium oder Gartenteich eingesetzt werden, da er auch unter Wasser ohne Probleme aushärtet.

Wer jemals am Feiertag oder Wochenende ein undichtes Aquarium hatte, wird es schätzen, stets eine Kartusche orca Unterwasserkleber als Erste Hilfe im Haus zu haben.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel