AquaMedic / carbolit Aktivkohle 4mm Pellets

  • ArtikelNr.: 447
  • Unser Preis: CHF 7.60
  • inkl. 8% Ust.
Wird geladen ...

  • Menge
Hersteller:
  • AquaMedic
Kategorie:

Beschreibung

carbolit ist hochwirksame pelletierte Aktivkohle für Süß- und Meerwasseraquarien. carbolit klart Aquarienwasser schnell auf und entfernt Farb- und Trübstoffe sowie Reste von Medikamenten. Auch Gelbstoffe, die sich im Wasser anreichern können, werden entfernt. carbolit ist aber auch als Langzeitkohle einsetzbar. carbolit ist pH-neutral.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gut auch für Nich-Aquarianer Kurt R., 22.09.2016

Ich habe keine Aquarien mehr, war aber lange auf der Suche nach Aktivkohle (Pellets 4 mm), um die Kohle meines Umluftfilters in der Küche zu erneuern. Electrolux möchte die ganzen Filter ersetzt haben und verlangt dafür horrent viel Geld. Jetzt tausche ich einfach die Kohle aus, verklebe das neu und habe das Resultat für einen Bruchteil der Kosten. Funktioniert!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel